Wir gratulierem unserem Patrick Mittmann zum Sieg des bundesweiten Wettbewerb für Käsegebäck. Die Jury prämierte seinen  "Käsegriller", ein vierteiliges Partygebäck mit Mini-Käsewürfeln, geschnittenen Oliven, Paprikastücke und Chilli. Neben der gläseren Käsebrötchen-Award-Trophäe und der Urkunde erhält Patrick ein Preisgeld, sowie einen attraktiven Käse-Präsentkorb.

.

Neugierig?

Das Gebäck ist ab sofort bei uns im Laden erhältlich ;-)

  

Holger, Herr Richter (Fa. Heinrichstaler), Patrick, Marc

Besonders stolz sind wir auf eine Auszeichnung der Zeitschrift

"DER FEINSCHMECKER".

Im Jahre 2005 hat unsere Kundschaft uns zu Ihrem Lieblingsbäcker gewählt.

Unsere Bäckerei ist somit in den Kreis der Top-Adressen aufgenommen worden und in einer umfassenden Bäcker-Broschüre präsentiert worden.

Wir sind für die besondere Leistungsfähigkeit ausgezeichnet worden und haben eine exclusive "FEINSCHMECKER-Urkunde" und eine Plakette erhalten.

 

 

Leider hat es uns im Jahr 2013 nicht erneut zu dieser Auszeichnung gereicht. Der Grund war für uns sehr enttäuschend: Die Feinschmecker Redakteure sind aufgrund der Vielzahl der bewerbenden Bäckereien "nicht über die Runden" gekommen und konnten in unserem Kreis die Bäckerei nicht besuchen.

Sehr schade!

Aber letztendlich entscheiden Sie als Kunde über unsere Qualität.

http://www.der-feinschmecker-shop.de

 

Jettingen

Wörner

Marktplatz 10, PLZ 71131

Tel. 07452-7366, Fax 873194

Di-Fr.6.45-12.30 Uhr und 15-18:30

Sa.   06.30-12.30

So.   07.30-10.30 

  

Das Sortiment ist überschaubar und dafür von höchster Güte.

Erstklassig das Früchte- und das Kraftkornbrot aus dem Steinofen.

Im Stehcafé sind Schinkenhörnchen und Pizza die gelungenen Appetithappen. Besonders gut sind auch die Brezeln.